News

Kassel Huskies für internationalen SugarCRM Customer Breakthrough Award nominiert

Wie alle Fans der Huskies sicher mitbekommen haben, ist in der Kasseler Eissporthalle im letzten Jahr viel passiert. Doch nicht nur im Innenraum wurde sie auf die modernen Bedürfnisse und Anforderungen von Fans, Spielern und Sponsoren angepasst. Auch technisch wurde das Hallen- und Clubmanagement mit Huskies-Partner Insignio in die digitale Welt überführt.

Gemeinsam ist es gelungen, eine Vielzahl von Arbeitsabläufen in Club und Eissporthalle zu automatisieren und alles Fans so ein neues Level an Professionalität zu bieten. Als erster deutscher Profi-Eishockeyclub wurde im vergangenen Jahr ein CRM (Customer Relationship Management) System installiert.

Hinter den Kulissen wurden also viele Abläufe und Vorgänge digital optimiert: So laufen zum Beispiel Scouting-, Sponsoring- und Vertriebsaktivitäten über eine innovative und moderne Software, ebenso wie das Personal- und Hallenmanagement.

Ein mehr als erfolgreicher Digitalisierungsprozess, der seinesgleichen sucht und kürzlich für den SugarCRM Customer Breakthrough Award nominiert wurde. Gemeinsam mit Insignio gehen die Huskies in der Kategorie „Technology Partnership“ ins Rennen um den international anerkannten Technologie-Preis. 

Nun heißt es Daumen drücken. Die offizielle Verkündung des Gewinners erfolgt am 10. November. 

Newsübersicht