Team Update

Marco Müller geht in seine 10. Saison!

Seit der ersten Kasseler DEL2-Saison 2014/2015 ist Marco Müller Teil des Husky-Rudels und geht kommende Saison als dienstältester Schlittenhund in sein zehntes Jahr bei den Nordhessen.

Der Defensivspezialist ist in der Fuldastadt seit jeher für seinen unermüdlichen Einsatz und für seinen enormen Teamgedanke bekannt.

In aktuell 478 Spielen für Kassel konnte der gebürtige Heilbronner, der 2016 die DEL2-Meisterschaft mit den Huskies gewann, bislang 100 Scorerpunkte sammeln.

Letzte Saison wurde Marco, den die Fans schon längst zu den „Kasseler Jungs“ zählen, von den blau-weißen Anhängern zum „Fan-Liebling“ gewählt.

 

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Marco ist seit 2014 bei uns und wird nächstes Jahr in seine zehnte Saison bei uns gehen. So etwas ist sehr selten, genauso wie seine großartigen Charaktereigenschaften. Mit seinen Leader-Qualitäten wird er uns und unseren jungen Spielern auch nächste Saison wieder zur Seite stehen, egal in welcher Liga wir spielen werden.“

Spielersponsor CrefoFactoring – Marcus Hupfeld: „Wir sind sehr glücklich, dass mit Marco ein defensivstarker äußerst sympathischer Spieler verlängert hat. Bereits seit vielen Jahren verbindet uns nicht nur eine Partnerschaft, sondern eine enge Freundschaft, deshalb freuen wir uns ganz besonders, den Wahl-Kasseler bei uns zu behalten.“

Marco Müller: „Ich gehe kommende Saison in mein zehntes Jahr in Kassel und möchte mich an dieser Stelle bei allen für die Unterstützung in all den Jahren bedanken. Jetzt beginnt die heiße Zeit, die Playoffs stehen vor der Tür und ich hoffe, ihr kommt alle zahlreich in die Halle und unterstützt uns weiterhin so großartig!"

 

Newsübersicht