News

Vorverkauf für Playoff-Tickets startet

Ab morgen (10.02.23) startet der Vorverkauf für die ersten beiden Playoff-Viertelfinal-Heimspiele der Saison 22/23 (Mittwoch - 15.03.23 & Sonntag - 19.03.23)

Schon ab 14 Uhr könnt ihr euch eure Playoff-Tickets HIER im online Ticketshop sichern

Wer sich sein Playoff-Ticket im Fanshop an der Eishalle sichern möchte, hat dazu ab 17.30 Uhr die Möglichkeit oder nach dem Spiel bis 23.00 Uhr.

 

Infos für Dauerkarten Besitzer*innen:

Alle Dauerkarten Plätze sind bis 24 Stunden vor dem jeweiligen Playoff-Spiel geblockt und gehen danach (wenn nicht gebucht) in den freien Verkauf!

Wer seine Dauerkarte für die ersten beiden Playoff-Spiele im Fanshop verlängern möchte, muss dafür bitte seine Dauerkarten Ticketnummer bereithalten.

Für alldiejenigen, die ihre Dauerkarten online im Ticketshop verlängern möchten, haben wir unterhalb eine kurze Anleitung bereitgestellt, um einen einfachen und reibungslosen Ablauf sicherzustellen:

 

  • Auf den Button „Dauerkarten Playoffs“ klicken
  • Dauerkartennummer eingeben
  • Vorgesehener Platz wird in ROT dargestellt - diesen dann bitte bestätigen
  • Das Ticket liegt nun im Warenkorb und kann dort erworben werden

 

Uns ist die oftmals schwierige finanzielle Lage im Privatbereich in der letzten Zeit bekannt, deswegen haben wir diese Saison bewusst auf die übliche Erhöhung der Playoff-Ticket-Preise verzichtet.  

 

Wir freuen uns schon jetzt mit euch die beste Zeit des Jahres zu erleben!

Newsübersicht