Team Update

Trainerwechsel bei den Huskies

Die sportliche Leitung der Kassel Huskies hat auf die jüngsten Ergebnisse reagiert und Trainer Bo Subr sowie seinen Assistenten Jan Melichar mit sofortiger Wirkung freigestellt. Nach vier Niederlagen aus den vergangenen sechs Partien sehen sich die Verantwortlichen zu diesem Schritt gezwungen, um die sportlichen Ziele nicht zu gefährden.

Die Kassel Huskies bedanken sich bei Bo Subr und Jan Melichar für die geleistete Arbeit und wünschen für die Zukunft alles Gute. 

Bis auf Weiteres werden die Aufgaben interimsweise von Sportdirektor Hugo Boisvert und U20-Coach Sven Valenti übernommen.

 

Huskies-Geschäftsführer Joe Gibbs: „Die Freistellung von Bo und Jan bedeutet menschlich einen großen Verlust für unsere Organisation. Wir sind allerdings nach den durchwachsenen Leistungen der vergangenen Wochen der Auffassung, dass diese Maßnahme nun unumgänglich war, um unser großes gemeinsames Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wir bedanken uns bei Bo und Jan für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen und ihren Familien von Herzen alles Gute!“

Newsübersicht