News

Huskies Weihnachtsagenda 2022

Liebe Fans, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, läuft unser Adventskalender und das Weihnachtsfest rückt näher. Grund genug, euch an dieser Stelle nochmal ein Update zu unseren nächsten Ereignissen zu liefern.

Am Wochenende ging bereits unser Newsletter mit vielen Infos an alle Abonnenten*innen raus. Wer diesen nicht bekommen hat, kann sich jederzeit auf unserer Website registrieren, um neuste Ankündigungen aus erster Hand zu erhalten! Hier nochmal ein Auszug:

 

 

Weihnachtsmarkt ab 16.12.

Am kommenden Freitag eröffnen wir unseren Huskies-Weihnachtsmarkt an der Eissporthalle. Mit heißem Glühwein und weihnachtlichen Schmeckewöhlerchen, wollen wir, wie schon im letzten Jahr, für festliche Stimmung vor dem Haupteingang der Eissporthalle sorgen. Über die genauen Termine des Weihnachtsmarkts werden wir euch im Laufe der Woche informieren.

 

 

45 Jahre Kasseler Eissporthalle

Beim kommenden Heimspiel gegen die Selber Wölfe (Freitag,16.12.2022) möchten wir gemeinsam mit euch den 45. Geburtstag der Eissporthalle Kassel feiern. Unsere Jungs werden dazu ein besonderes Jubiläums-Trikot tragen und im Fanshop wird es einen tollen Retro-Hoodie für dieses Ereignis geben, der auf 45 Stück limitiert sein wird. Also: schnell sein lohnt sich.

 

 

Ein weiteres Highlight wartet auf alle Dauerkarten Besitzer*innen:

Wir haben ein “Weihnachtsgeschenk” für  euch!

 

Ihr bekommt am 16.12. einen Getränke Gutschein für unseren Weihnachtsmarkt, sowie zwei extra Stehplatz Tickets für das Spiel am 23.12. gegen die Eisbären Regensburg von uns geschenkt! Wie genau ihr an euer “Weihnachtsgeschenk” kommt, verraten wir euch am Mittwoch!

Kommt also zahlreich in die Eissporthalle und lasst uns einen unvergesslichen, nostalgischen Abend miteinander verbringen. Ein Tipp von uns: Seid rechtzeitig zum „You`ll never walk alone“ auf euren Plätzen!

 

 

Wunschbaumaktion ab 16.12.

Wir werden auch in diesem Jahr wieder einen „Wünschebaum“ im Eingangsbereich der Eissporthalle aufstellen. In diesem Jahr sollen Wünsche von Menschen mit einer geistigen Behinderung/Lernbehinderung, die selbständig Wohnen aber auf ambulante Unterstützung angewiesen sind, damit sie ihr Leben eigenständig führen können, unterstützt werden. Der Personenkreis befindet sich im ambulant betreuten Wohnen und geht in der Regel, tagsüber in eine Werkstatt für Menschen mit Behinderung, ist aber zusätzlich auf Grundsicherung/Sozialhilfeleistungen angewiesen.

Zusammen mit Euch wollen wir diese Wünsche erfüllen. Kommt also gerne beim Heimspiel am 16. Dezember gegen Selb am Haupteingang vorbei und schneidet einen oder mehrere Wunschzettel vom Wunschbaum ab. Wir werden die erfüllten Wünsche bis spätestens 22.12.2022 einsammeln.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Newsübersicht