Greg Evtushevski mit Sohn Keanan. Foto: HaJo Thienemann
Pressemitteilung

Wir suchen mit Euch den Gewinner des Greg-Evtushevski-Award

Wie bereits in den vergangenen Jahren vergeben die Kassel Huskies fünf Awards an herausragende Spieler der aktuellen Saison. Die Awards werden in den Kategorien Wichtigster Spieler, Top Verteidiger, Top Angreiger, Playoff MVP und Fan Liebling vergeben.

Der Awards des Fan Lieblings ist nach Husky-Legende Greg Evtushevski benannt. Und diesen können die Fans nun für ihren Lieblingsspieler der Saison 2021/22 vergeben!

Bis einschließlich Freitag (19.03.22) können die Huskies-Fans für ihren Favoriten per E-Mail an presse@kassel-huskies.de abstimmen. Der Gewinner des Awards wird anschließend auf den Social-Media-Kanälen der Huskies bekannt gegeben und bekommt seinen Namen auf die Tafel in der Mannschaftskabine.

Newsübersicht