Darren Mieszkowski

Darren Mieszkowski erlernte das Eishockeyspielen beim Krefelder EV. Dort durchlief er alle Nachwuchsteams, zählte stets zu den Leistungsträgern und debütierte bereits mit 18 Jahren in der DEL. Parallel war Mieszkowski auch für die U18, U19 und U20 Nationalmannschaft aktiv und sammelte dort weitere Erfahrungen. Die vergangenen drei Jahre verbrachte der Angreifer bei den Löwen Frankfurt in der DEL2 und absolvierte in dieser Zeit schon 145 Partien in der DEL2. Dabei konnte Mieszkowski 55 Scorerpunkte erzielen. Die Saison 2021/22 beendete der 1,89 Meter große und 86 Kilo schwere Stürmer mit 14 Punkten in 38 Hauptrunden-Spielen sowie sechs Punkten in zehn Playoff-Partien.

66
Player header background
Geburtstag 18.09.1999
Größe 189 CM
Gewicht 86,0 KG
Geburtsort Bietigheim-Bissingen
Schießt mit... Links

Ex-KHL-Verteidiger Steven Seigo komplettiert den Huskies-Kader

Team Update

Corey Trivino verlässt die Huskies

Team Update

Jan Melichar wird neuer Co-Trainer – Tschwanow und Neufeld kommen

Team Update