Darren Mieszkowski

Darren Mieszkowski erlernte das Eishockeyspielen beim Krefelder EV. Dort durchlief er alle Nachwuchsteams, zählte stets zu den Leistungsträgern und debütierte bereits mit 18 Jahren in der DEL. Parallel war Mieszkowski auch für die U18, U19 und U20 Nationalmannschaft aktiv und sammelte dort weitere Erfahrungen. Die vergangenen drei Spielzeiten verbrachte der Angreifer bei den Löwen Frankfurt in der DEL2 und absolvierte in dieser Zeit 145 Partien in der DEL2. Dabei konnte Mieszkowski 55 Scorerpunkte erzielen.

wird präsentiert von:
66
Player header background
Geburtstag 18.09.1999
Größe 191 CM
Gewicht 92,0 KG
Geburtsort Bietigheim-Bissingen
Schießt mit... Links

Name: Darren Mieszkowski

Mein Spitzname: Mieze

Ich spiele Eishockey seit: Ich 4 Jahre alt bin

Meine Rolle/Aufgabe im Team ist: Schnell, hart und effizient zu spielen

In der Kabine sitze ich neben: Hans Detsch

Mein Eishockey-Idol war/ist: Mein Vater

Mein Ritual vor/während/nach jedem Spiel ist: Vor dem Spiel an meine schönsten Momente zu denken

Mein schönster Eishockeymoment war: DEL2-Meisterschaft 2022

Am besten entspanne ich, wenn: Ich bei der Familie bin

Mein Lieblingsessen ist: Das, was meine Mutter kocht

Am liebsten höre ich: Techno, Rap

Mein Berufswunsch als Kind war: Eishockeyprofi

Ich bin glücklich, wenn: Meine Familie, Freunde und ich gesund sind

Mit Kassel/den Huskies verbinde ich: Tradition und Leidenschaft

Mein Lieblingsplatz in Kassel ist: Eishalle

Huskies scheitern im Derby an Nauheimer Defensive

Spielbericht

Taktik, Kampf, Effizienz - alles stimmt beim 5:3 Auswärtssieg in Bayreuth

Spielbericht

Mein Trikot bestellen

Nr. 66

Spielergalerie